Über uns

Wir sind eine kleine Gemeinschaft von Star Trek – Fans die es sich zur Aufgabe gemacht hat das Universum aus Star Trek in ihrer Fantasie neu aufleben zu lassen. Wir alle kennen Star Trek seit Kindesbeinen an und haben uns vor diesem Hintergrund zusammen getan um im Rhythmus von 2 Wochen unsere Missionen zu spielen.

Du überlegst dir dich uns anzuschließen? Super! Ein Klick auf „Anmeldung“ genügt und schon kann es los gehen! Was dich erwartet? Eine nette Community von Gleichgesinnten, viele spannende und spaßige Missionen in unserem eigens dafür eingerichteten Chat oder im Forum, jede Menge Sonderthemen rund um das Thema Star Trek – aber auch zu vielen anderen Dingen. Was du mitbringen solltest? Viel Spaß an Star Trek – der Rest ergibt sich von ganz allein! Was dich die Mitgliedschaft in unserem RPG kostet? Gar nichts! Die Administratoren kommen für alle Kosten selbst auf, sodass jedes Mitglied im RPG die Features vollkommen kostenlos nutzen darf!

Zuzüglich zu den Themen hier auf der Homepage oder aber im Forum richten wir auch Off-Treffen für alle interessierte Spielerinnen und Spieler aus, bei denen wir uns bei einem gemütlichen Essen unterhalten und besser kennenlernen können.

Solltest du noch weitere Fragen haben, die du nicht auf der Homepage klären konntest dann schreib uns einfach eine E-Mail. Wir sind über info@foederation-online.de jederzeit erreichbar und freuen uns zu helfen.

Nun wünschen wir dir weiterhin viel Spaß auf unserer Internetpräsenz und immer ein handbreit Wasser unter dem Kiel 🙂

Dein Föderation Online – Team!